Montag, 21. Oktober 2013

Die Sache mit den Kleidern ..


Hallo meine Lieben, lange nichts mehr von mir gehört, ja ja ich weiß. Aber Schule lässt einem wenig Zeit und die übrige Zeit verbringe ich mit meinen Freunden und natürlich auch mit meinen Freund, deswegen wird’s ab und zu mal stressig aber zum Glück gibt’s ja ein Wochenende! 
Die Ballzeit rückt nach und nach immer näher und die Maturanten sind schon im Ballfieber und natürlich auf der Suche nach dem richtigen Kleid. Jedoch bleiben auch die Gäste nicht verschont, denn wie bei jedem Ball stellt sich die Frage: Was zieh ich bloß an? 
Am schlimmsten wird es für diejenigen die bei jedem Ball ein anderes Kleid tragen wollen. Darunter falle auch ich, denn zu jedem Anlass ein neues und auch noch schönes Kleid zu finden ist immer eine neue Herausforderung. Gott sei Dank gibt es ja das geliebte Internet und ich denke jeder von euch kennt wohl die Seite Nelly.com . Die Kleider und auch die Models!! sind atemraubend schön! Was würd ich bloß für so eine Figur tun... (Sport?)  Wie auch immer, es gibt eine große Auswahl an wunderschönen Kleidern und eine große Auswahl muss nicht immer Vorteile haben. Wer Kleidung online shoppt, weiß wie lange man vorm Pc sitzen kann bis man alle Onlineshops durchforstet hat und endlich das günstigste und schönste Teil rausgepickt hat. So geht es nun auch mir und ich bin nun zu 2 (bzw 3) End-Kandidaten gelangt. Ich musste natürlich Kleider nehmen die so in meinen Preisrahmen sind und derzeit bevorzuge ich irgendwie das letzte weil mir die ersten 2 doch zu "einfach" erscheinen und mir der Ausschnitt ein paar Sorgen bereitet :/

Unter jedem Kleid steht gleich der Link zum Kleid, einfach raufklicken!
Und jetzt überlasse ich euch die Hand in welchem Kleid ihr mich sehn wollt :)















Kommentare:

  1. die kleider sind echt schön :) mir gefällt das letzte am besten!

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön fürs folgen meine Liebe! Ich freue mich riesig!
    Ich finde das zweite am schönsten(: Die Farbe ist klasse(:

    AntwortenLöschen
  3. find deine bilder echt wunderschön, genauso wie deinen blog :)
    lg,
    fortheemoment.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das erste am schönsten!
    Dein Blog ist wirklich wunderbar, vor allem die Liste mit den Dingen, die du tun willst, bis du 18 bist. Du MUSST unbedingt sushi essen, dass ist das beste was es gibt!
    Ich wünsch die weiterhin viel Spaß beim Umsetzen all dieser Ideen!
    Liebe Grüße Marie
    http://causeveganssavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das erste Kleid am besten!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. I love your blog)Its amazing!)
    would you like to follow each other?)

    xoxo
    Christy

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das erste Kleid am besten - ein Klassiker!

    AntwortenLöschen
  8. Alle Kleider sind Top! Aber das letzte finde ich am schönsten! :)

    Schau doch mal bei mir vorbei! Ich starte gerade einen Neuanfang!
    Liebste Grüße und ein schönes Restwochenende!
    Maria - http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen