Freitag, 30. August 2013

PRIMARK HAUL ♡

Hey meine Süßen!
Wie man an der Überschrift erkennen kann, war ich am Montag bei Primark (♡) in Gerasdorf bei Wien. Und hab lange überlegt ob ich ein Haul-Video oder einfach nur alles abfotografieren soll. Das mit dem Video entpuppte sich schwerer als gedacht also kommen vorerst mal einfach nur ein paar Fotos & wenn ich das irgendwie mit meiner Kamera hinkriege, werde ich bei diesem Post gleich das Video anhängen. Schon um 6 Uhr musste ich aus meinen Bett und mich duschen, Haare föhnen, herrichten und mich schnell in ein schönes Shopping Outfit reinquetschen ( "schön" haha ) und bin dann um halb 8 losgefahren und nach einer regnerischen 2 stündigen Autofahrt, eine halbe Stunde nach der Öffnung, endlich angekommen. Das frühe Aufstehen hat sich somit eindeutig gelohnt und ich bin dem Chaos wie man es so bei Primark eben kennt, gut aus dem Wege gegangen & konnte das meiste noch in meiner Größe ergattern. Wie man glaub ich sieht hab ich eigentlich mehr Accessoires, Taschen & Schuhe gekauft anstatt Kleidung aber naja. Irgendwie war da eben nichts was mich jetzt soo vom Hocker gehaun hätte.


  Passen gleich perfekt zu meinem neuen (leider übergroßen) Heart in Hand T-Shirt das ich bestellt hab 










  Megasüßer Regenschirm für 5€? Jetzt wo der Herbst kommt ein absolutes Must Have! :)


Und noch 2 Polsterbezüge und eine schöne kuschelige Decke :) Dazu kamen noch diverse Unterwäsche und ein grauer Schal der sich momentan aber in der Waschmaschine befindet weil ich ihn vollbekleckert hatte :x

Also eigentlich eher nicht so spannendes. Eigentlich wollte ich unbedingt einen Bikini mitnehmen aber die die noch da waren waren nicht unbedingt mein Stil also muss ich das wohl nächstes Jahr erledigen :)
Wie gefällt euch mein Haul? Und wie findet ihr Primark? 



Kommentare:

  1. Das Heart in Hand T-Shirt sieht cool aus. Dein Blog hat sehr schöne Fotos. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hallo :) ich finde deinen blog einfach atemberaubend schön <3 Schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    Charlie<3

    charliessecretblog1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hei, richtig richtig toller Blog! ich finde die Bilder total schön und auch die sachen die du bei primark gekauft hast ! auch mit der beschriftung auf den bildern, sieht das ganze irgendwie ansprechender aus!
    also richtig toller post !
    ich mag primark eigentlich ganz gerne, wenn es da nicht soo voll ist haha :D aber ich finde dort irgendwie nie hosen die mir gefallen und passen, naja haha kommt vielleicht noch! die accesoires sind da aber immer toll!
    Liebste Grüße,
    Marie
    http://causeveganssavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen hast du dir gekauft, ich bin ganz neidisch.
    Ich will auch bald wieder unbedingt zu Primark. <3

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schöne Shoppingausbeute <3
    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die braune Tasche gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  8. da sind echt tolle Sachen bei :D

    AntwortenLöschen