Mittwoch, 7. August 2013

Muffins backen :)



Hallo meine Süßen :)
Heut hat ich mal so richtig Lust wieder irgendwas zu backen und da wir Unmengen an "fertigen" Muffins hatten, hab ich mich gleich mal an die Sache rangemacht ! Mein Dad kauft diese Muffinfertigschachteln (k.P. wie das heißt?) immer beim Hofer und Lidl aber ihr findet die eigentlich denk ich mal überall, da sie perfekt für Faulpelze wie mich sind :D Ich mag Kochen, Backen & Co. ja wirklich, aber ich hasse es lange in der Küche zu stehen, da mir dann die Lust vergeht. Und außerdem haben wir nie genau das zuhause, was ich gerade für dies oder jenes Rezept benötige. Ist das bei euch auch so?
Naja, deswegen mag ich dieses Fertiggemisch von Muffins gerne, da der Teig nämlich sozusagen schon fertig ist, nur das man eben noch 2 Eier, 125 ml Wasser & 100 ml Speiseöl hinzufügen muss, aber das steht ja auf der Rückseite. Dann mal schnell mit dem Handmixer drüber, bei 160° Umluft in den Ofen und 25 Minuten warten. Und wer's noch schön verzieren möchte, benutzt die beigelegte Schokosauce (so viel zu "Gesund-Essen" haha).


Wer nicht so auf die fertigen ungesunden Muffins steht, hab ich hier ein paar Links für euch rausgesucht, bei denen ihr Rezepte für gesunde und leckere Muffins findet:




Kommentare:

  1. mhmm ich hol mir gleich einen :)

    fertig backmischung heist des :D

    bussi ;*

    AntwortenLöschen
  2. Diese Mischung habe ich ja noch nirgendwo gesehen :o Sieht echt gut aus :)

    AntwortenLöschen
  3. mmm looks so delicious! :p Ps. I like your blog a lot! :)

    www.whoami-life.blogspot.fi -> Go check it out if you are interested :)

    AntwortenLöschen