Samstag, 20. Juli 2013

Willkommen zurück meine Lieben!


Ja ich bin wieder da, ihr lest richtig. Aufgrund einer Freundin die mich wieder zum bloggen animierte, (Hiermit ein herziches Danke an die süße Blogger - Mami, Marie von Stay Young. Stay Wild. Stay Gold) schreibe ich hier diese Zeilen und hoffe ein paar von euch freuen sich darüber wieder mal etwas von mir zu hören. Der Grund warum ich zum bloggen aufgehört habe bzw musste, steht in meinen letzten Post. Das Minus das ihr auf meinen Blog vorfinden werdet sind all die gelöschten Fotos die ich versuchen werde zu ersetzten, sobald ich mal Zeit habe. Das war auch schon alles, was ich euch zumindest jetzt einmal wissen lassen wollte.


Noch einen schönen Samstag Abend euch allen! 



1 Kommentar:

  1. bitte gerne maus ;*
    ich les dein blog so gern :))
    also schreib schreib schreib :****

    AntwortenLöschen