Montag, 6. Mai 2013

The fact oft it is, the most people who rap like this, talkin' about some shit they haven't lived.

Hallo meine Süßen, tut mir Leid das ich so lange nichts gebloggt habe. Ich hab euch so vermisst.

Natürlich möchte ich euch den Grund meines plötzlichen "Verschwindens" nicht vorenthalten. Mein geliebter Laptop genießt gerade noch seine letzten Tage, denn er wird nicht mehr lange durchhalten. Anscheinend ist bei ihm mehr als nur die Festplatte kaputt und obwohl mein Cousin, der vom Beruf aus Computertechniker ist, versucht hat ihn in ein paar Wochen zu reparieren, wird er es nicht schaffen. Wenigstens bekam ich ihn jetzt mal wieder in die Hände und siehe da: ... NICHTS. Und mit Nichts, meine ich wirklich Nichts! Keine Fotos mehr vom Urlaub, keine nervigen Schulpräsentationen, und das schlimmste : kein Fotobearbeitungsprogramm! Ich hätte heulen können, aber Life goes on, also seid mir nicht böse, wenn ich etwas länger für so manche Posts brauche, aber irgendwie muss ich ja die schönen Fotos hier reinpacken & das dauert eben auch. Naja, nichts desto trotz werde ich versuchen noch ein paar Posts so lange zu schreiben wie es geht und eventuell auch manche "Vorschreiben", damit ich sie letztendlich nur mehr veröffentlichen muss. 


Jedenfalls seht ihr hier meine Ausbeute der letzten Wochen. Jaa... Einkaufen macht Spaß!







Kommentare:

  1. Du Ärmste...ich fände das mit den Foto schrecklich und speichere deshalb immer mal wieder alles auf einer externen Festplatte.

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo :) Du arme tust mir mit deinem Computer richtig leid :( Das ist mir auch schon einmal passiert und ich war echt traurig, dass meine ganzen Daten verloren gingen aber wie du schon sagst: Life goes on, man kann nichts machen :)
    Ich hab das gleiche Peeling von Balea wie du es dir hier gekauft hast, sag mir doch was du bis jetzt davon haltest ;) Ich finde die Fotos die du dazu gemacht hast richtig schön, netter Hinter- bzw Untergrund (gibts das Wort überhaupt) :D
    Ich hoffe dass ich dich in Zukunft weiter verfolgen kann, bin natürlich sofort Mitglied deiner Seite geworden :)
    LG Charlie
    P.s. Wenn du willst, schau doch mal in meinen Blog hinein :)
    http://charliessecretblog1.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind wirklich toll! Leider zeigt es mir ein paar gar nicht an:( Wo hast du den süßes Bilderrahmen her? Ich benutzte die selbe Mascara:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen