Sonntag, 7. April 2013

Sunday's

Heute mal ein gewöhnlicher Lern-Ess-Sonntag. In letzter Zeit esse ich als Snack unheimlich gerne Reiswaffeln mit einem leichten Schokoüberzug. Irgendwie wird ja jetzt jeder Blog so ein "Healthy Eating" Blog in dem es nur darum geht fit für die Bikini-Figur zu sein. Ich hab persönlich dagegen nichts, jedoch wird das auf die Dauer dann natürlich langweilig, da ich eher der Mode/Beauty Freak bin, aber was solls ;) Hauptsache man hat was an Tagen wie diesen was zum Lesen :) 
Wie verbringt ihr euren Sonntag denn so? :)


Kommentare:

  1. Das sieht soo lecker aus !!! ;-) Frische leckere Erdbeeren sind so schwer zu finden!

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt richtig lecker aus,
    ich liebe diese reiswaffeln :>

    schau doch mal bei mir vorbei ;
    GIRLNNNEXTDOOR.BLOGSPOT.DE

    AntwortenLöschen
  3. Da bekommt man richtig hunger :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    Lg. Anna.
    http://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, lecker Erdbeeren :) Yummy

    AntwortenLöschen