Montag, 25. März 2013

Summer, please come !

Ohhhhh, Leute ! Asos ist heute gekommen und ich bin sooo glücklich <3


Ich hab eigentlich nur ein Bikinioberteil und ein weißes Top bestellt (werd noch irgendwann Fotos mit dem machen und euch zeigen), aber ich bin trotzdem mega glücklich. Ich war schon soo lange auf der Suche nach einem ganz normalen weißen Bandeau-Oberteil wie diesem. Am Mittwoch fahren wir noch in die Shopping-City und da werde ich mal gucken ob ich ein paar schöne Broschen finde. Ich würde nämlich gerne in der Mitte des Bikinis eine schöne Brosche anbringen. Damit es ein bisschen aufgepeppt ist & ein bisschen Bling Bling beinhaltet. So wie die beliebten Victoria Secret Bikinis die in der Mitte dann Glitzersteinchen im Mosaik Muster haben. Vielleicht wisst ihr ja was ich meine? Also mach ich sozusagen wieder ein kleines DIY - Projekt hihi. Ich lad dann natürlich ein paar Bilder hoch, für die die es interessiert. Das Gute an den Broschen ist das man die dann immer wechseln kann, wenn man keine Lust mehr hat dauernd mit dem gleichen "Muster" rumzulaufen. Vielleicht habe ich ja jetzt den ein oder anderen zu einem DIY-Broschen-Bikini inspiriert ? :) Jedenfalls kann ich's gar nicht mehr abwarten bis es Sommer wird und ich den Bikini "ausführen" kann.
Ok, nein. Ich hoffe mal das wir dieses Jahr überhaupt noch einen warmen Sommer ohne Schnee bekommen, aber angeblich soll es heute in einem Monat schon mehr als 20° geben,
also immer schön positiv bleiben !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen