Sonntag, 3. März 2013

Best Blog Award 2013 !

Hallo meine Süßen, heute ist so ein wundervoller Tag, die Sonne scheint und der Schnee schmilzt hoffentlich auch ganz weg. Der Frühling kann endlich kommen ! Ich habe gestern erfahren das ich für den Best Blog 2013 nominiert wurde und zwar von der lieben LADY BITCH RAY (Blog: hier ). 




Regeln: 

Jeder Nominierte postet Nominierung mit Verwendung des Bildes oben auf seinem Blog und dankt mit einer Verlinkung dem, der ihn nominiert hat. Dann werden die 11 Fragen beantwortet und wieder 20 Blogs mit unter 200 Followern nominiert. Die neuen Nominierten werden durch einem Kommentar auf ihrem Blog auf diese aufmerksam gemacht.



1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Nachtisch natürlich <3 

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Persönlichkeit. Egal wie schön du bist, ohne Charakter bist du nichts! :)

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Puhh, ist schon sehr lange her, ich glaube irgendwann im November vor nem Jahr :)

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Ich werde von vielen Menschen oder Dingen inspiriert. Da kann ich nichts so genaues sagen :)

5. Verfolgst du viele Blogs?
Es geht, ..noch so .. :D

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Lieber bekochen falls derjenige gut kocht, sonst selbst , aber wenns um das Anrichten bzw "dekorieren" geht, mach ich das immer selber :)

7. Welches Buch liest du momentan?
Momentan gar keins, jedoch hab ich vor entweder "The Perks of being a wallflower" (auf Deutsch: Vielleicht lieber morgen) oder ein Buch von Lauren Conrad anzufangen. 

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Viel zu viele, ich müsste wirklich mal ausmisten, jedoch werde ich dann einen ziemlich leeren Schrank  haben :')

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Muffins aus der Mikrowelle - Das perfekte Rezept für Faulpelze :D 

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?Das man sich beim anderen wohlfühlt, man lachen kann und dem anderen blind vertrauen kann. Das man denjenigen, einfach alles erzählen kann ohne befürchten zu müssen das es morgen die halbe Welt weiß, wenn ihr wisst was ich meine.

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
"Einfach zu haben", "Pitch Perfect" und "Stolz & Vorurteil" <3
Ich habe jetzt nur 15 Blogs ausgesucht und vielleicht gefällt euch ja der Eine oder Andere. :-)

Meine Nominierten:

http://my-cheapmonday.blogspot.de/
http://nude-and-rude.blogspot.co.at/
http://sameshitdifferendday.blogspot.co.at/
http://nanis-lifestyle.blogspot.co.at/
http://dastrendteil.blogspot.co.at/
http://www.ladyhortensie.blogspot.de/

http://breathin-in.blogspot.co.at/

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für die Nominierung! Ich habe mich sehr gefreut!
    Den Tag habe ich auf meinem Blog beantwortet :)

    Hast ab sofort eine neue Followerin :)

    LG Nani

    AntwortenLöschen
  2. Heey, schöner Blog :)
    Mach weiter so ☺
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Liebe Grüße ♥
    likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke danke danke für die Nominierung !
    hat mich wahnsinnig gefreut :)
    dein blog ist echt wunderschön!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir nun.:)

    Ganz liebe Grüße,
    likethewayidoit.de
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog!

    http://missmimi8.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen