Samstag, 23. Februar 2013

Someone, Somewhere





Hallo meine Süßen ! Ich hoffe ihr hattet ohne mich eine schöne Zeit, ich bin nämlich gerade voll im Prüfungsstress also muss ich mich erstmal bei euch entschuldigen das ich euch zu Valentinstag etc. allein gelassen habe, aber ich glaube für die meisten wars hoffentlich ganz erträglich. Was mich betrifft, ich finde Valentinstag etwas unnötig da man ja der Person die man liebt, seine Liebe immer zeigen sollte, aber es ist auch wieder schön, wenn jemand genau dich zu Valentinstag bei dir haben will, wenn man jetzt nicht genau so weiß was die Person für einen empfindet. Das zeigt dann irgendwie das man jemanden etwas bedeutet. Findet ihr nicht? Naja, jedenfalls, nach dem ganzen konnte ich mich wieder an die Schulsachen setzten. Beziehungsweise, jetzt erst nächste Woche wieder. Diese Woche konnte ich mich endlich einmal wieder erholen da wir Semesterferien hatten. Aber im Endeffekt sowieso nur eine Woche, und in dieser Woche hab ich eigentlich nicht soo viel getan. Die meiste Zeit war ich bei einem Freund. Party oder sowas hab ich nicht gemacht, wie soll man das auch an einem Montag? Naja, jetzt ist (un-)glücklicherweise wieder Samstag. Wenn ich daran denke übermorgen wieder in die Schule zu gehen könnte ich heulen, cryy - Deswegen lass ichs mir heut gut gehen mit ein paar Erdbeeren & dem neuen H&M Katalog. Ich finde das das Cover sehr gelungen ist und, Gott ist das Mädchen schön hihi

Das Gute an den Ferien ist, das man genug Zeit hat um shoppen zu gehen. Also hab ich mir nen neuen Concealer & einen Nagellack von Essence zugelegt. Der Concealer ist von Catrice und ist jetzt neu im Sortiment. Er erinnert mich so ein bisschen an den MAC Concealer nur das der Catrice concealer hingegen : 1. nur in 3 Farben erhältlich ist.(ich hab übrigens 010 Ivory)  & 2. mit 3€ viel billiger ist als dieser gehypte "heiliger Gral".  Was die Deckkraft betrifft, find ich ihn auch ganz gut. Die Konsistenz ist wie eben ein Camouflage Creme Concealer sein sollte: creamig. Im Großen und Ganzen kann ich mir gut vorstellen das das eins meiner neuen Lieblingsprodukte wird. Ich habe noch vor, aus dem neuen Catrice Sortiment die Nude-Palette zu kaufen, obwohl ich eigentlich nicht so der Lidschatten Typ bin. Mal gucken, angeblich sollen sie ja ziemlich viel glitzern, und sowas ist bei Kontaklinsenträgerinnen wie mir nicht gerade die beste Vorraussetztung. Vielleicht kommt mir das auch nur so vor, da ich nämlich mal einen ziemlich glitzernden hatte und mit dem oft Probleme hatte. Naja, mal sehen :)

Hat ihn irgendwer von euch die schon getestet? Und wie findet ihr das neue Catrice Sortiment?

Kommentare:

  1. Hey,
    du wurdest für den best blog award nominiert, schau mal da! :)
    http://dont-feed-the-mermaids-anymore.blogspot.de/2013/02/best-blog-award-2013.html

    Wenn du die Nominierung annehmen willst, schreib bitte hier ein Kommentar,dann steht da alles:

    http://honeylaceandsugar.blogspot.de/p/bes-blog-award.html

    Viel Glück! :*

    AntwortenLöschen
  2. Nude ist und bleibt mein all-time favourit =)
    Leider finde ich dass H&M derzeit abbaut :-/
    I follow you,weil mich ein Catrice review interessieren würde
    Lust auf eine Rückverfolgung?
    -> www.zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. liebe jenny :)
    ich hab die nudepalette daheim u etliche andere catrice sachen!
    die sind so super !!
    wenn wir wieder zeit haben kannst sie ausprobieren !

    :***

    AntwortenLöschen