Samstag, 26. Januar 2013

Ballkleid and 'At the moment'

Guten Morgen meine Süßen!
Im Moment oder bzw. eigentlich fast immer, komm ich jetzt nicht mehr zum bloggen. Es fehlen mir oft die Ideen oder die Motivation aufzustehen und Bilder zu machen. Aber keine Sorge, ich werde mich melden! Nun gut, jedenfalls wollt ich euch heute ein Bild von meinem "Ballkleid" zeigen, das ich vor ungefähr einer Woche getragen habe. Wenn ich es mir jetzt so ansehe, kommt es mir eher vor wie ein Kleid das man zu Silvester trägt, aber naja. Man denkt ja oft erst nachdem man etwas gekauft hat, erst so richtig nach :D  In der Schule läufts momentan ganz gut, obwohl ich vor der Französisch Schularbeit echt Angst habe. Ich bekomm bei den Schularbeiten eigentlich nie Panik aber in Französisch ist es als würd ich gleich einen Anfall bekommen haha - Naja, heute geh ich noch am Abend weg mit meiner Freundin und vielleicht kommt ja mein *Schwarm* oh ja, die liebe Jennifer hat einen Schwarm, süß nh? Ich hab echt null Plan was ich anziehen soll, aber eigentlich ist es schon fast egal, weil meine Beste Freundin in echt allem!! und nein, das ist jetzt nicht übertrieben, einfach gut aussieht. Ich glaube ich höre jetzt besser mit dem Blogpost auf, bevor ich euch noch anfange sentimental zu werden :D

xoxo
-Jennifer

1 Kommentar:

  1. schönes Kleid und du bist auch ein richtig hübsches Mädchen! ♥

    Liebe Grüße Lina von http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen