Montag, 5. November 2012

OOTD - Outfit of the day


Kein besonders Outfit (: Das meiste ist aus meinen letzten Raubzug aus Graz hehe :D Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich diese Jeans liebe. Sie passt perfekt und betonnt so schön meinen nunja, ihr wisst schon :D Sie hat eigentlich 3 Knöpfe, aber das kann man hier nicht erkennen, weil mein Top darüber ist. Der Schal ist von New Yorker und so unglaublich kuschelig. Während der Stunde deck ich damit meine Handy zu, damit die's schön warm haben :) & Zu guter letzt: Der Cardigan von Forever 18. Ob ihr's glaubt oder nicht aber er hat wirklich nur 6€ gekostet. Das Tolle ist, das er nicht so lang ist, und somit perfekt für kleinere Personen wie mich ist (: Wenn man so klein ist wie ich sollte man ja lange Jacken vermeiden so viel ich weiß.
Ich hab auch noch ein Kleid & eine Kette für den Ball gekauft, aber das werd ich euch wahrscheinlich erst ein paar Tage vor dem Ball posten. Ich freu mich schon riesig darauf. Nächste Woche 17.Novermber - ich komme hihi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen