Donnerstag, 1. November 2012

I LOVE MY NEW PLUGS - CRAZYFACTORY

Ich bin so in love haha, ne spaß. Bianca hat bei mir übernachtet und da hatte ich keine Zeit zum bloggen, aber was solls. Sie hat mir gleich meine Piercings und Tunnel/Plugs von Crazyfactory mitgenommen. Ihr glaubt gar nicht wie lang ich schon auf die Warte <3 Von dem Blumenbild-Plug bin ich jedoch etwas enttäuscht. Ich hatte mir ihn ein bisschen schöner vorgestellt. Der 'LOL' Plug kommt zwar blöd rüber, aber ich finde ihn einfach zu witzig. Der Rest ist eigentlich nichts besonderes. Ich weiß nicht ob ich auf 16mm dehnen soll, da ich eigentlich dann sowieso nur weiße Plugs drin habe, weil ich solche großen weißen Plugs unglaublich schön finde. Aber leider sieht das nur gut aus, wenn man ziemlich groß gedehnt hat, wie ich feststellen durfte. Naja, ich bin jung. Ich hab noch genug Zeit um mich zu entscheiden ;)
Wie findet ihr die Plugs/Tunnel? 

xoxo
Jennifer

1 Kommentar:

  1. alter was für geile plugs! der mit den blümchen ist mein favorit:)

    AntwortenLöschen