Donnerstag, 15. November 2012

Haul & neues Lieblingsmakeup !


Ich war letztens in der Stadt und hab schon wieder ein paar Besorgungen gemacht und dabei mein neues Lieblingsmakeup gefunden! Aber jetzt mal zu den anderen Sachen.

Gekauft habe ich:

- Wattepads (die waren gerade im Angebot und ich brauchte sowieso welche :D )
- Balea ph hautneutrales Shampoo
- Ebelin Augenbrauenrasierer
- Manhattan Powder Mat Make up <3
- Mascara "Beach Babe" von Look by Bipa
- & einen meinen Lieblingskaugummi :)

Das Make up hab ich eigentlich auf der Suche nach einem anderen Make up entdeckt. Ich habe letztens im Müller Prospekt herumgeblättert und da war gerade ein Make up von Manhattan im Angebot (ach ich Schnäppchenqueen), jedenfalls kam ich diese Woche total oft in die Stadt und da man ja das Make up nicht gleich am ersten Tag kaufen sollte, sondern sich erst informieren sollte, habe ich mich ersteinmal auf die Suche begeben. Durch Glück im Unglück, verwechselte ich das Make up aber mit diesem hier. Aber als ich es auf meiner Haut getestet habe, war ich hin und weg ! Es war einfach perfekt. Als ich nach Hause kam, hab ich mich natürlich über das Make up informiert.

Es ist extra für Mischhaut Typen gemacht, und ist Puder und Make up zugleich. Die Konsistenz ist irgendwie moussig, samtig weich, aber auf eine gute Weise. Das Make up trage ich mit den Fingern auf, und da kommt der Haken: Das Make up setzt sich in meinen Fingern ziemlich, nunja fest nicht, aber meine Finger sind danach mit Make up überdeckt. Was mich eigentlich aber eh nicht stört. Die Make up Verpackung kommt mir ziemlich klein vor, aber dafür das es 30 ml enthält ist es ziemlich ergiebig.

Einige unter euch werden sicher auch wissen, das ich vorher die Photofinish Foundation von Catrice hatte. Und die meisten vergöttern sie ja auch, das habe ich auch getan, aber gegen dieses Make up kommt es einfach nicht an. Bei der Foundation von Catrice hatte ich immer ein fettiges, glänzendes Gefühl auf der Haut. Bei dieser hier hingegen ist meine Haut auch noch nach mehreren Stunden schön weich und mattiert, was bei meiner Haut einen wirklichen Pluspunkt gibt ! Ich hätte jetzt wirklich kein Kontra zu diesem Produkt. Nur Pro's.

Tja, ich kann nur sagen, ich habe mein Make up gefunden und werde es mir aufjedenfall nachkaufen und so lange wird dieses hier keiner toppen können !

10 / 10 Punkten 

Kommentare:

  1. great haul! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  2. Super Beschereibung zum Make-up,du hast mich überzeugt es zu kaufen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es auch in anderen farben wie Beige ? Und wie viel hat es gekostet ?

    AntwortenLöschen