Samstag, 6. Oktober 2012

Smile for all them haters


Gestern war ein ganz guter Tag. In der Schule fand ein Gesundheitstag statt. Die ersten 2 Stunden haben wir Cocktails gemixt & in den anderen Stunden haben wir Tshirts umgestaltet. Keine Ahnung was das mit der Gesundheit zu tun hat, aber egal, es hat Spaß gemacht :) Nach der Schule bin ich noch mit Bianca & Marco ins Kino gefahren. Wir haben uns gar keinen Film angeschaut sondern haben einfach beim Restaurant oberhalb Cocktails getrunken & bisschen gequalmt. Marco war eigentlich clean bis wir ihn zu viel Zeit mit ihm verbrachten & er wieder anfing. Als Ausrede meinte er das er immer in der Berufschule raucht & sobald er aus diesem schrecklichen Internat raus ist , wieder aufhört. Ich wette 10€ das ers nicht schafft haha . Mein Dad hat zurzeit meinen Laptop in Beschlag genommen, da ich lieber für die Schule lernen sollte, tja' : Gott segne den Erfinder von Handys mit Internet :D Am Dienstag gehen wir endlich zum Hautarzt, irgendwie bin ich nervös. Ich meine, was macht eine Hautärztin? Sieht sie einfach nur deine Haut an & weiß sofort was du brauchst ? Wenn das wirklich so ist, dann sind sie Gott.
Ich werde schon wieder poetisch uhh :P Nunja, meinen Samstag werde ich jedenfalls mit Chips, How i met your mother & meinem Englischbuch verbringen. Wie gehts euch so ? Leidet ihr auch schon unter dem Schulstress ? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen