Montag, 22. Oktober 2012

Outfit of the day

Mit Outfits fotografieren hab ich's noch nicht so, aber ich glaube es ist so ganz passabel :) Mittwoch haben wir schon wieder Französisch Test, heut 2 Tests zurückbekommen, Latein war gutes aber Englisch, der Grammatikteil ... kein Kommentar ! Zum Glück haben wir ab Donnerstag frei <3 Samstag schön in Graz shoppen gehen with se Ladys und am Abend ein bisschen feiern mit Dj Ivan Fillini. Big love, ich war schon so lange nicht mehr am Abend weg. Ist zwar bei den meisten normal mit 14 aber bei uns gehn sie schon mit 13 jede Woche irgendwo hin. Manchmal frag ich mich ob die überhaupt Eltern haben. Naja, egal. Deren Leben, mein Leben ! Wie gehts euch so? Habt ihr schon die ersten Schularbeiten gehabt? (:


xoxo - Jennifer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen