Dienstag, 2. Oktober 2012

Impericon kam an !

.. und brachte mir was Schönes mit 
Ich hab schon so lange gewartet und  endlich kam der Postbote mit einem kleinen Paket hihi, einfach zu geil. Eigentlich wollte ich nur das Deez Nuts Shirt, weil ich einfach finde das es brutal schön ist, aber - so geldverschwenderisch wie ich bin :D - hab ich mir so ein 'Suprise' Tshirt um 5€ dazubestellt. Die Band kenne ich zwar nicht, aber dafür hab ich jetzt ein neues Nachthemd hihi ;)



Kommentare:

  1. Sehr cool! www.impericon.com ist halt Hammer ;) Ist das daneben auf dem Bild eine iPhone Hülle? Ist die auch von denen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Nein, ich hab einfach den Sticker den man dazubekommt raufgeklebt, zurecht geschnitten & eine durchsichtige Hülle drübergetan :)

      Löschen
  2. gut, folge dir jetzt, jetzt bist du dran :*

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen