Sonntag, 14. Oktober 2012

Blog "reinigen" ACHTUNG ACHTUNG

Wie einige von euch sicher schon darauf aufmerksam geworden sind, gibt es gerade eine "Razzia". Viele Bloggerinnen werden gerade abgemahnt, weil sie Bilder auf ihrem Blog haben, dessen Rechte sie aber nicht besitzen. Und so ein Bild aus Tumblr, Weheartit & Co. kann ganz schön teuer werden. Tausende von Euro Strafe soll man einbüßen. Ich versuche gerade meinen selbst etwas zu "reinigen" aber es dauert eben, und jetzt wo ich schon ziemlich viele Blogposts gelöscht habe, nur weil sie aus "Outfitinspirationen" etc. bestanden, kommt mir mein Blog ziemlich leer vor. Mir tat es wirklich im Herzen weh, und ich überlegte schon ob ich es einfach so lasse, und (tut mir leid für diese Umgangssprache) drauf scheiße. Aber lieber lösche ich die Fotos als das ich meinen, so oder so schon etwas wütenden, Vater eine Rechnung von 1000 Euro hinlegen muss.

Wie reagiert ihr auf diese Abmahnung? Löscht ihr die Fotos auch oder ist es euch egal?

1 Kommentar:

  1. Nichts zu danken (:
    sind halt die besten für mich
    <3
    Auf meinem Youtubeacc hab ich da schon eins, also das getting ready video

    AntwortenLöschen