Donnerstag, 25. Oktober 2012

Aktuelle Haarlänge

Meine Haare sind nun nach einer gefühlten Ewigkeit ziemlich lang geworden. Zwar sind sie nicht gerade im besten Zustand, aber mit einem Schnipp Schnapp da und dort & einer Haarmaske von John Frieda wird alles gut :D Ich vermeide es so ziemlich zum Frisör zu gehen. Meiner Meinung nach sind für den 5cm, 1cm. Also schneid ich mir lieber den Spliss während dem Unterricht heraus haha Jetzt mach ich das aber nicht mehr so oft, weil es 1. Meine neue Sitznachberin glaube ich nervt & 2. liegt meine Schere irgendwo tief unten auf dem Grund eines Flusses. Meine Freundinnen hatten nämlich Bock die in einen Fluss zu schmeißen und dummerweise habe ich es ihnen erlaubt, aber egal das ist nicht der Punkt. Ich glaube meine Haare sind schon 60 cm lang und somit kann ich auf meiner Checkliste : 'Got my hair really long' abhaken :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen