Donnerstag, 27. September 2012

Inspiration - Ashley Holat !

Wenn Perfektion einen Namen hätte, wäre es Ashley Holat! <3
Ich fand vor ein paar Wochen ein paar Bilder von ihr und nahm sie sofort als mein Vorbild. Sie ist so unglaublich schön. Und endlich weiß ich auch ihren Namen. Meistens ist das so das man auf Weheartit, Facebook und Co. ja immer nur Bilder von unglaublich wunderschönen Menschen sieht, aber nie weiß wie sie heißen. Tja, jetzt nicht mehr. Ich glaube ich habe noch nie jemanden gesehen den ich so schön fand. Sie ist die Perfektion. Sie sieht so aus, wie meiner Meinung nach "Schönheit" aussieht. Ich habe bis jetzt kein einziges Bild gefunden wo sie lacht, das fasziniert mich. Ich weiß nicht warum, aber diese Person hat mich einfach umgehauen.Ich kann einfach nicht mehr aufhören sie anzusehen. Klingt das jetzt komisch? Ups, naja, aber ; ist euch schon mal eine Person begegnet wo ihr einfach nur dachtet "Wow" . Ich bewundere diese Menschen. Sie lächeln nicht, sie haben leere Augen. Und doch kann man so viel darin lesen. Einfach atemraubend.
Persönlich erinnert sie mich irgendwie an Angelina Jolie. Und dabei finde ich Angelina Jolie eigentlich ziemlich hässlich :D Keine Sorge, ihr müsst das nicht verstehen. Das ist meine etwas unlogische Logik ;)


1 Kommentar: