Sonntag, 30. September 2012

Bloggen vom Handy - Medizin ist mein bester Freund

Guten Morgen meine Süßen <3
Ich glaube das ist das erste Mal das ich von meinem Handy aus blogge. In letzter Zeit habe ich wenig gebloggt. Der ganze Schulstress macht mich einfach fertig. Und krank bin ich auch schon seit Freitag.   Wenn ich daran denke das ich morgen wieder 7 Stunden Schule habe, könnte ich kotzen. (Tut mir leid für meine Ausdrucksweise hihi) Ich liege schon den ganzen Tag in meinem kuscheligen Bett und möchte gar nicht aufstehen :D Wenigstens konnte ich mich jetzt einmal vorm Fernsehr platzieren um dort weiter zu chillen &  Tabletten zu schlucken und brav Tee zu trinken.


Was macht ihr gegen Fieber, Halsschmerzen & co. ? (:

1 Kommentar:

  1. heey :) toller blog ! lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen