Sonntag, 12. August 2012

Wieder zu Extensions greifen?


Das Bild war noch dieses Jahr zu Silvester. Ich hab grad von meiner Freundin Extensions geschenkt bekommen. Wenn ich mir dieses Foto so ansehe hätte ich gerne welche wieder. Aber ich bin mir noch unsicher welche ich kaufe und ob ich überhaupt welche kaufe. Ich bin mit meiner aktuellen Haarlänge eigentlich ziemlich zufrieden, aber dann gibt es wieder diese Tage wo man mit nichts zufrieden ist. Nunja, da ich in 10 Tagen Geburtstag habe, werde ich sie mir wahrscheinlich dann als Geschenk wünschen/kaufen. Dann können es diesmal ruhig Echthaar Extensions sein.


Weiß irgendjemand ein paar gute Onlineshops wo es gute aber auch billige Extensions gibt? :)

1 Kommentar:

  1. schöner blog meine liebe :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen