Freitag, 10. August 2012

Crazy Factory Bestellung + Unterlippenpiercing :)

Hei meine Süßen :*
Ich hab mir gestern mein Unterlippenpiercing gestochen und ich finde es sieht gar nicht so schlecht aus. Ich freu mich schon wenn ich endlich den Ring reintun kann.
Ja ja, man sollte sich Piercings nicht selber stechen, aber das ich mit Piercing Zange, Sterile Nadeln und Desinfektionstüchern gestochen habe, beweist doch das ich sehr wohl weiß was ich mache. Ich will jetzt nicht zeigen das Piercen einfach ist, aber das Risiko einen Nerv zu treffen kann ganz schön hoch sein. Nehmt euch an mir bitte KEIN Beispiel!

Jedenfalls.. ich finde es ist ganz gut geworden, was meint ihr? :)






1 Kommentar:

  1. es steht dir voll :)
    ich will auch so eins aber ich glaube mir würde das einfach nicht stehen... :/
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen