Mittwoch, 15. August 2012

Miley Cyrus hat die Haare kurz !

Miley Cyrus hat jetzt kurze Haare! Die Schauspielerin hat sich von ihrer langen Mähne verabschiedet und trägt jetzt platinblonde Haare im Undercut Style. Ich hab sie früher so um ihre Haare bewundert. Da tut mir die lange Mähne schon leid. Aber Miley hat sie sich die Haare nicht grundlos abschneiden lassen. Da viele den neuen Style hassen, hat die "Intouch" sich in einem Twitterbericht geäußert:  “Miley Cyrus spendete ihr Haar an eine Krebsstiftung. Und ihr nennt sie ‘hässlich’. Glaubt mir, sie ist hübscher als ihr.” 



Ich finde mehr Menschen sollten sich an Miley ein Beispiel nehmen. Ich würde mir zwar nicht meine ganzen Haare abschneiden, aber ich könnte mir vorstellen das auch einmal zu tun, oder irgendwie anders zu helfen. Ich frag mich noch wie ihr Freund Liam auf die neue Veränderung reagiert, aber angeblich soll er sie lieben. 

Wie findet ihr die neue Frisur? (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen