Samstag, 11. August 2012

Herzbild machen - Ganz einfach!


Hallo meine Lieblinge :*
Dieses Bild kennt ihr sicher, dieses Paar das so eine Herzform macht. Zu süß richtig ? :D
Manche Paare versuchen das nachzumachen, aber dass das ziemlich nervenaufreibend ist kann ich mir schon denken. Deswegen muss ich euch Turteltäubchen hier unbedingt diese Seite vorstellen die sich Heartbooth nennt. Euch wird sozusagen eine Vorlage erstellt und es geht viel leichter Ein Herz zu machen. Ich find die Idee so toll und es sieht auch super aus! Ich blogge über Sachen die eigentlich Paare machen sollten, ich bin so forever alone. haha :D

Hier ist zum Beispiel meins:


Wie findet ihrs? :)

1 Kommentar:

  1. There is definately a lot to find out about this issue.
    I really like all the points you've made.
    Here is my web blog ; tm joint pain

    AntwortenLöschen