Sonntag, 26. August 2012

Handys angekommen - Fake Iphone + Fake SGalaxy Note

Meine Handys sind gestern angekommen ! 
Also, sagen wir eins davon ist meins. Und zwar das Fake Iphone. Das andere, eine Nachmache vom Note, gehört meinen Bruder. Wir haben die Smartphones 
bei Cect-Shop bestellt. Die Handys sind Nachmachen von beliebten Smartphones, die sich leider nicht jeder leisten kann. So wie das Iphone. Die Nachmache die ihr hier seht kostet gerade einmal 120€ + Zollgebühr etc, aber man bleibt noch in einem niedrigen Preisbereich. Das Paket beinhaltet ein Headset, Usb und natürlich ein Ladegerät. Zusätzlich habe ich sogar eine Case mitbekommen. Währendessen bin ich ganz zufrieden. Meine Freundin meinte ja das solche "Made in China" Handys nicht lange halten, naja - hoffen wir mal das es nicht so ist ! 


1 Kommentar:

  1. Die Handys sehen auf jeden Fall nicht schlecht aus! Schöner Blog :)

    AntwortenLöschen