Dienstag, 7. August 2012

H&M Bestellung ist da! Meine neuen Lieblingsbikinis♥

Noch beim vorigen Post berichte ich darüber das ich etwas bei H&M bestellt habe und heute ist es schon angekommen  Es war verdammt peinlich als ich dem Postboten (der noch gleichzeitig der Onkel einer meiner Freundinnen ist) 17,60 € in 1-2 € Münzen zahlen musste, weil ich nur mehr Kleingeld hatte. :D Nunja, Geld ist dann auch wieder futsch ._. Aber es war es wert, denn ich liebe diese Bikinis! Ich hab sie gleich anprobiert und sie passen perfekt ! Den ersten oben mag ich fast schon lieber wegen der Farbe und allem drum und drann. Aber den zweiten mag ich auch sehr da ich finde das die meisten, die ihren Bikini bei H&M kaufen, den weißen genommen haben den man vorne aufmachen kann, und den den ich jetzt habe nicht so viele haben. Ich hasse es einfach wenn jeder mit den gleichem Bikini oder überhaupt, der gleichen Kleidung herumläuft. Und weiterer Pluspunkt war das die so billig waren, und da ich ja so ne' kleine Schnäppchenjägerin bin.. :D

Ich liebe diese Bikinis so sehr  Wie findet ihr sie? :)

Insgesamt 4€! 
Insgesamt 3€! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen