Sonntag, 5. August 2012

Beim Telefonieren einschlafen?

Guten Abend meine Süßen.
Heute möchte ich ein Thema ansprechen das vielleicht ein paar von euch kennen. Ihr simst oder telefoniert mit einer Person und redet und redet und aufeinmal hört man nichts mehr - der andere ist eingeschlafen. Mir ist das gerade passiert und um ehrlich zu sein weiß ich nicht ob ich das so romantisch finde wie die das alle da draußen so finden. Manchmal liest man ja "Schatz beim schlafen zuhören :-) " oder was weiß ich. Aber, will man ganz ehrlich die ganze Nacht am Hörer bleiben? Ja, es ist süß, aber die ganze Nacht würde ich eher nicht aushalten. Auch wenn es noch so süß ist, schlafen tut man so oder so. Mit oder ohne Hörer am Ohr :)

Ist euch das auch schon einmal passiert? Wie habt ihr reagiert? :)


1 Kommentar:

  1. Mir ist das eher mal so passiert das ich eingeschlafen bin ^^ aber das lag daran das ich damals eine Fernbeziehung hatte und mit demjenigen manchmal 10 Std telefoniert habe,da kam dann auch mal vor das ich eingeschlafen bin.

    AntwortenLöschen