Freitag, 13. Juli 2012

Filmtipp - Auch Liebe wird erwachsen

Guten Abend meine Lieben.
Heute habe ich mir den Film "Auch Liebe wird erwachsen" angesehen. Ich kann euch nur sagen; Der Film ist Zucker für die Seele ♥


Worum es geht: 

Als Mädchen hatte Jane einen imaginären Freund namens Michael. Doch als sie zehn Jahre alt wurde - so will es ein ungeschriebenes Gesetz - verschwand der unsichtbare Begleiter. Jane ist nun erwachsen, arbeitet beim Theater und will bald den erfolgreichen Schauspieler Hugh heiraten. Als sie vor großen Problemen bezüglich der Wahl von Hochzeitskleid,-torte und -blumen steht, taucht ihr alter Freund Michael wieder auf. Bald lässt er Jane auch an der Wahl des zukünftigen Ehemannes zweifeln…

FAZIT: Ein schöner Liebesfilm den ich nur empfehlen kann 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen