Donnerstag, 19. Juli 2012

Crazy Factory Bestellung

Heute habe ich mit meiner besten Freundin mir ein paar Sachen bei Crazy Factory bestellt. Die Seite spezialisiert sich größtenteils auf Piercings und Tunnel bzw Plugs und sogar Piercingwerkzeuge kann man dort bestelln, aber auch auch ansehlichen Schmuck gibt es dort. Die Auswahl ist ziemlich groß und die Preise sehr niedrig, weswegen es auch einer meiner Lieblingseiten ist.

Ich fang grad an mein Ohr zu dehnen und bin gerade auf süße 3mm :)
Wahrscheinlich werde ich es bis zu 10 mm dehnen. Nunja, schaun wir mal ob ich den Schmerz weiterhin aushalte :D

Ein paar Dinge die ich mir bestellt habe :



Wegen der Piercingzange/Nadel etc. - Ich werde mir demnächst wahrscheinlich ein Piercing stechen :)

Ich bin noch am Überlegen ob ich Snakebites oder nur das Unterlippen Piercing mache, was würde mir denn eher passen?

Vorbild zurzeit:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen