Freitag, 29. Juni 2012

Vom hässlichen Entlein zum neuen Lieblingsstar - Emma Stone als neuer (Vogue) Favourit

Emma Stone, einer meiner Lieblingspromis, klettert zurzeit die Erfolgsleiter hoch. In "The Amazing Spiderman" spielt sie die ältere hübsche Schulkollegin des heldenhaften Spiderman. Ich bewundere Emma seit ich den Film "Einfach zu haben" gesehen habe. (Der Film ist wirklich zu empfehlen!) Nun habe ich erfahren, dass sie bei Vogue auf dem neuen Cover zu sehen sein wird.



Sie ist zurzeit ziemlich gefragt und der neue Liebling der Designer. Ist ja auch kein Wunder bei diesem Talent. Und vom Aussehen, brauch ich erst gar nicht anfangen.
Für mich ist sie einer der schönsten und beneidenswertesten Frauen auf der Welt. Doch wusstet ihr das Emma Stone zu Schulzeiten eher das hässliche Entlein war? Nein? In einem Interview erzählte sie von ihren Panikattacken die durch ihr Aussehen entstanden.   
„Es hat mich total bewegungsunfähig gemacht. Ich wollte dann nicht zu Freunden gehen oder Zeit mit irgendwem verbringen. Niemand verstand das.“ 
Neben einer Therapie, half ihr die Schauspielerei und ihre Angst war weg. Und jetzt sieht man dieses "hässliche Entlein" von damals, auf dem neuen Vogue Cover. Also meine lieben Ladys, es gibt Hoffnung! ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen