Samstag, 2. Juni 2012

Neue Lieblingsserie: Pretty little liars!



Meine Hübschen!
Tut mir leid das ich nicht jeden Tag bloggen kann aber zurzeit bin ich unter ziemlichen Zeitdruck, denn morgen habe ich Firmung! Ich hoffe alles läuft glatt & dass ich mit meinen Schuhen nicht hinfalle :D Wäre sehr peinlich.
Nun zum Hauptthema:

Ich hab eine neue Lieblingsserie: Pretty little liars.


Auf movie2k.com habe ich mir die erste Folge reingezogen und sie ist echt toll. So eine richtige Mädchenserie, die aber nicht zu übertrieben ist, also keine Welt die nur aus pinken Diamanten besteht ;)


Der Inhalt:

In dieser Serie geht es um die vier Mädchen Aria, Hanna, Spencer und Emily. Vor einem Jahr noch bildeten sie mit einer fünften - Alison DiLaurentis - die In-Clique der Schule. Genau genommen waren die vier vor allem durch Alison in der Schulhierarchie aufgestiegen. Doch dann verschwand Alison unvermittelt von einem gemeinsam verbrachten Abend - und blieb verschwunden. Die vier Mädchen verloren sich über die folgenden Ferien aus den Augen - auch, weil ein gewaltiges Geheimnis (und viele kleinere) auf ihnen lastete. Mittlerweile haben sich die vier mit ihrem neuen, unabhängigen Leben arrangiert. Unvermittelt erhalten sie jedoch Nachrichten per eMail und SMS von A. - einer Person, die alle ihre Geheimnisse, alte wie neue, zu kennen scheint.

Hier könnt ihr die erste Serie anschauen: 
http://www.movie2k.to/Pretty-Little-Liars-online-serie-1352455.html

xo!

1 Kommentar:

  1. Toller Blog. :)

    Verfolge dich nun & es würde mich sehr freuen, wenn auch du mich verfolgen würdest. :)

    Liebste Grüße. ♥'

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen