Samstag, 16. Juni 2012

Möbel für mein neues Zimmer

Guten Abend meine Süßen,
Wie einige von euch vielleicht schon wissen ziehe ich ja im Sommer um, um genau zu sein Anfang August :) Ich war schon bei Ikea aber hab nicht so viel gefunden. Deswegen habe ich mich heute bei Amazon und Willhaben umgeschaut.

Mein,  mit hoher Wahrscheinlichkeit,  zukünfitiges Bett :D

Ich finde es sieht sehr edel aus. Und mithilfe ein paar Wandtattoos wird es mein Traumbett *-* Es kostet ca 177€ und ist damit ein ziemlich preiswertes Schnäppchen :)

Apropo Wandtattoos, da brauch ich eure Hilfe.
Ich kann mich nicht zwischen Schwalben oder einer Puteblume entscheiden.
Die Wandtattoos werden über meinen Bett hängen also tendiere ich eher zur Pusteblume da es dann nicht so überlagert aussieht.



Und jetzt mein Hauptproblem:
WELCHER KLEIDERSCHRANK?!


1. Amazon - 299€
2. Amazon - 339€
Meine Süßen, das Heiligtum (natürlich neben dem Schminktisch) muss natürlich der Burner sein ;) Wenn ihr versteht was ich meine. Jedenfalls, sind alle zwei Schiebetürenschränke da ich finde das sie viel platzsparender sind. Der 1. Schrank hat gleich einen Riesenspiegel dabei was natürlich ein gewaltiger Pluspunkt ist.
Der Zweite überzeugt mich dafür mit schlichtem aber elegantem Design. Am liebsten würd ich ja alle 2 nehmen aber ich glaube das würde sich mit dem Budget nicht ausgehen :D Schreib - /Schminktisch sind noch irgendwo auf der Welt und suchen mich. Ich werde euch natürlich davon berichten.

Was meint ihr? :) Welchen Schrank würdet ihr nehmen? Welches Wandtattoo? 






1 Kommentar: