Montag, 18. Juni 2012

Inspiration: Lindsey Stirling !

Guten Abend meine Lieben. 

Heute möchte ich über eine Person bloggen die mich innerhalb von kürzester Zeit überwältigt hat. Ihr Name ist Lindsey Stirling und kommt aus Utha.  Als sie 6 Jahre alt war spielte sie das erste Mal Violine. Der Drang des Erlernens dieses Instrumentes ging jedoch von ihr selbst aus, ihre Eltern hatten ihr diesen Wunsch anfangs aufgrund der  Kosten verweigert. 



Ich bin durch ein Video das mir mein Bruder gezeigt hat, darauf aufmerksam geworden. Zunächst war ich nicht überzeugt, da es nach einem "Gamer" Video aussah. Aber, wie hübsch sie ist und wie sie die Violine spielt - einfach überwältigend. Das Besondere an ihren Videos ist, das es nicht nur langsame Lieder auf ihren Kanal sondern sie auch moderne Lieder wie zb Party Rock Anthem, oder We found love. 

Etwas was mir besonders aufgefallen ist, das ihre Locations wirklich unglaublich sind. Ein Video findet sogar in einer Eishölle statt. 

Ich habe mich früher nie für die Violine oder klassische Musik intressiert, tue ich jetzt auch nicht. Aber sie, sie und ihre Musik - sie hat etwas fesselndes. Sie ist ein wirklich wahres Talent & ich möchte keine Werbung etc verbreiten, ich finde es gibt einfach nur unglaubliche Talente die wirklich gefördert werden sollten. 

Einige Videos von ihr: 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen