Dienstag, 29. Mai 2012

Wie die Dinge zurzeit stehen..

Guten Abend meine Süßen :*

Es läuft grad Sex and the city und Gott, ich liebe diese Serie! Ich war heut ein bisschen einkaufen. Ich zeige euch morgen meine Ausbeute :) Darunter auch meinen, glaub ich, neuen Lieblingsbikini ! :) Am 11. 06 ist Vatertag. Ich hab jetzt schon ein Geschenk - das Parfum One million von Paco Rabanne. Ich hoffe er freut sich :>
Good evening my sweeties :*
I'm watching Sex and the city and God, I love this series! Today, I was shopping a little bit. I'll show you tomorrow what i've bought. :) Among themI think i've found a new favorite bikiniOn the 11th :) June is Father's Day. I've already bought a gift - the parfum One Million by Paco Rabanne.I hope he'll like it:>





Heute war der Tag gar nicht so schlecht; wir haben gestern eine Wohnung angeschaut, beläuft sich auf 2 Stockwerke + Riesenkeller :D Wir ziehen wahrscheinlich Anfang August dort hin. Natürlich brauche ich dann eure Hilfe wie ich mein Zimmer gestalten soll. Vielleicht nehme ich auch ein vorgefertigtes Jugendzimmer, ist noch unklar.


Wie war euer Tag? Was schenkt ihr euren Vätern zum Vatertag? :)



Today, the day was not so bad, we have looked for an apartment yesterday, amounts toover 2 floors + giant celler :D We will probably move back there in early August. Of course, I need your help how i should design my room. Maybe I take a pre-teenager's bedroom, is still unclear.


How was your day? What do you give to your fathers for Father's Day? :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen