Montag, 21. Mai 2012

Teuer muss nicht sein! - essence multi action mascara ♥


Meine Süßen, ich bin verliebt!
Und zwar in die essence multi action mascara




Viele von euch kennen die wahrscheinlich schon. Ich hab sie bei DM um die 2-3€ gekauft und für diesen Preis ist die wirklich top! Ich kaufe zwar keine Highend Produkte aber ich gebe schon gerne so um die 10€ für eine Mascara aus. Für manche klingt es wenig, für manche zu viel. Je nach dem. Die Bürste ist im Vergleich zu den anderen Mascaras die ich bisher hatte wahrscheinlich die kleinste. Aber dafür trennt sie die Wimpern wirklich super aber nach meinen heißgeliebten 3 Schichten fängt sie etwas an zu klumpen. Deswegen mach ich immer nur 1 Schicht, manchmal auch 2. Und fahre dann mit einer anderen wasserfesten Mascara nochmal drüber. Man muss aber auch die Augen kurz offen halten damit die Mascara trocknen kann.

Fazit:

- günstig, macht tolle & lange Wimpern, Haltbarkeit
- verklumpt nach mehreren Schichten



Kommentare:

  1. Den wollte ich mir vor kurzem auch kaufen! :) Ich finde deinen Header übrigens sehr schön, ein tolles Bild! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen