Donnerstag, 17. Mai 2012

Review: Neutrogena Visibly Clear Tägliches Waschgel + Volum Million Lashes


Neutrogena Visibly Clear Tägliches Waschgel: 

Ich finde das Produkt ist wirklich Top! Ich verwende es mithilfe einer 
Gesichtsreinigungsbürste und bei mir sind die Pickel wirklich deutlich zurückgegangen. Vielleicht liegt es daran das das Produkt ölfrei ist. Aber vielleicht auch daran das ich mit diesem Produkt die Gesichtsreinigungsbürste verwendet habe. Die Bürste "peelt" sozusagen die alten Hautschüppchen weg & in Kombination mit dem ölfreien Waschgel funktioniert das super!
Anmerkung: Natürlich ist nicht jede Haut gleich. Vielleicht kann eure Haut darauf anders reagieren, aber einen Versuch ist es Wert :)

Fazit: sehr gut & zum weiterempfehlen :)
Preis: um die 5€ 





Volum Million Lashes von L'oreal Paris (wasserfest)


Dann komme ich noch zu der Volum Million Lashes Mascara um den es einmal vor langer Zeit einen ziemlichen hohen Hype gegeben hat. Aber aufeinmal dann nicht mehr. Dies erkannte man auch an der Preissenkung, die um die 10€ betrug. 
Weil ich eine ziemliche Schnäppchenjägerin bin, hab ich mir die mal gekauft, ich meine: Von 20€ auf 11€ reduziert?! 
Da wollte ich schon wissen warum.
Jedenfalls: 
Wimpern macht sie. 
Aber sie klumpt. Und das ist ziemlich nervenauftreibend.
Für manche kann es am Anfang etwas störend sein mit so einer Bürste zum Arbeiten. Obwohl ich die Bürste wirklich toll finde. Und der "Überschussabstreifen" verhindert zwar nicht so sehr das Verklumpen, aber wenn ich nur fast hineinfahre und sie wieder raushole, bemerkt man wofür das Überschusszeug gut ist. Denn sonst kommt wirlich viel zu viel raus. 

Fazit: Zum Ausprobieren ja, 
aber nachkaufen würde ich sie mir umehrlich zu sein nicht.
Preis: Ist ganz oke, aber dauernd 10 € ausgeben nur für Mascara.. 
Es gibt auch andere günstige, die gut sind :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen