Montag, 28. Mai 2012

Now we said goodbye for the last time










Bei diesem Bild habe ich mich an dem Titelbild des Buches "Beim Leben meiner Schwester" orientiert. Ich hab mal wieder meine blauen Kontaktlinsen ausprobiert, ich finds ganz okay. Ich hätte aber gerne welche die zwar günstig sind aber auch natürlich aussehen. Kennt jemand welche? Bitte melden :)



With this picture I oriented myself at the frontispiece of the book “my sister's keeper”. I've tried out my blue contacts again, I finds completely okay. In addition, I would have however gladly which those am favorable to look natural. Does someone know which? Please announce:)



Kommentare:

  1. Tolle Bilder ♥

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Laura von fashion victim

    AntwortenLöschen
  2. wow! das bild sieht hammer schön aus *-* du hast irgendwie ein touch von einer asiatin. bist du vllt eine asiatin? dein blog ist echt süß <3

    love
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke (:
      nee, aber meine mutter war eine (:

      danke danke :*

      Löschen
  3. hi nice blog!follow us if you like our blog and we will follow you too!

    http://s4sisterstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hi nice blog!follow us if you like our blog and we will follow you too!

    http://s4sisterstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen