Freitag, 18. Mai 2012

Mach deinen Blog Co2 - neutral !

Hallo, ihr Schönheiten da draußen. Heute blogge ich über ein wichtiges Thema: Umweltschutz.

Ich weiß, viele von euch wissen: Unsere Umwelt ist wichtig. Wir müssen sie schützen. Aber tun wir das? Ganz ehrlich, ich nehme mir wirklich oft manche Dinge vor; nicht so oft fernzusehen, mal endlich was für die Schule tun oder wie das jetzige Thema, unsere Umwelt zu schützen. Aber am Ende passiert doch nichts. Weil ich einfach zu faul bin & lieber unsinnige Posts auf meinem Blog veröffentliche :'D

Nun denn, kommen wir zum Punkt:
Eine süße Idee unter dem Projektnamen "Mach deinen Blog Co2 Neutral!"

Die Idee ist einfach. Umweltbewusste Blogger fügen einfach diesen Button in ihre Sidebar ein, schreiben einen Post darüber, schicken den Bericht an CO2-neutral@kaufda.de & die pflanzen dann einen Baum. 


Ich finde, für faule Menschen bzw  Menschen die einfach Sachen nicht durchziehen können, ist das die perfekte Lösung einen kleinen Beitrag in unserer Umwelt zu spenden.

Hier der Link: http://www.kaufda.de/umwelt/co2-neutral/banner/


kaufDA

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar. :)
    Aber irgendwie kann ich nicht sehen, dass du meine Leserin bist. :/

    Die Kampagne die du hier erwähnt hast ist richtig gut.

    Wenn ich daran denke, werde ich sie in meinem nächsten Post erwähnen. :)

    Liebe Grüße
    Marina Isabelle
    http://marinaisabelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen