Sonntag, 27. Mai 2012

Inspiration: Verena Schizophrenia!


Guten Morgen meine Lieblinge :)

Heute möchte ich euch eine Person vorstellen die mich wirklich inspiriert und in meinen Augen wunderschön ist: Verena Schizophrena.
Was natürlich sofort auffällt sind ihre blauen Haare und ihre Piercings. Sie besitzt ein 

Septum, Zungenpiercing, Vertical Labret, Snakebites, 3x Surface, Nostril, Helix, Tragus und zwei 18 mm Tunnel. Wie man hoffentlich erkennen kann fotografiert sie gerne und macht auch Videos auf Youtube (Link werde ich unten einfügen)  :)
Wenn man ihre Fotos anschaut erkennt man ihre wunderschönen braunen Augen *-*
Wirklich ein Traum!

Ratet einmal wie groß sie ist ...


1,55m ! Und dabei ist sie 20 Jahre alt. Ich finde das aber nicht schlimm sondern irgendwie .. besonders! Bei ihrem Aussehen und dann ihrer Größe ist sie wirklich sagen wir mal eine Seltenheit :)
Ich finde sie wunderschön und ja, es gibt Menschen die sie hässlich finden  aber die Schönheit liegt im Auge des Betrachters meine Süßen :*

Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/Apfelkuchenpussy






Kommentare:

  1. Sie ist wirklich WOW. Ihre Bilder sind richtig schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine schönen Blog (:
    Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht hast du ja auch Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen, bei Google Friend Connect und/oder Bloglovin'
    Würde mich freuen ♥

    http://sommerpriese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich sie liebe <3 sie ist echt wunderschön.
    Weißt du vielleicht irgendwas ob die Katzenpfoten im Dekolte Tattoos sind?:)

    Ich mag deinen Blog also du hast eine neue Leserin! :)

    AntwortenLöschen
  4. sie ist wunderschön *.*
    Wegen ihr will ich auch so klein sein (: ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich find sie weder "zu klein" noch hässlich etc....sie ist mein absolutes Vorbild *-* ich finde sie wunderschön :)

    AntwortenLöschen