Mittwoch, 30. Mai 2012

Haul

Guten Abend meine Süßen :*
Wie versprochen wollte ich euch heute meine Ausbeute zeigen.
Ich war gestern einkaufen und hab unendlich viele Sachen gekauft, so kam es mir vor, aber am Ende ist doch nicht so viel interressantes für euch raussgekommen.



Als erstes mein neuer Lieblingsbikini; ich hab die letzen Jahre fast immer nur schwarze Neckholder Bikini's getragen, aber den Sommer kommt etwas Farbe an meinen Körper; oh gott der Satz klingt komisch :D
Egal; der neue Bikini den ich euch vorstellen darf ist von New Yorker.
Auf dem Foto sieht er irgendwie "gepusht" aus, aber nein! Es ist eher ein ziemlich straffer Bügelbh-bikini. Wer's mir nicht glaubt, geht zum NYer und schaut euch ihn an, dann wisst ihr's eh schon (;
Ich glaube ich werde aber die Träger rausnehmen, da ich es schulterfrei viel schöner finde :)


T-shirt im "College" Look von NYer - ca. 7€
(Ich hab meine Linsen heute mal wieder reingetan, um zu sehen ob meinen Freunden was auffällt ) 

Weißer Kajal von essence - 0,85 €


Bronzer von Essence (brunettes) - 1,45€)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen