Samstag, 26. Mai 2012

2tes Ohrloch - und es wird weitergehen! :)



Meine Süßen, vor gut 3 Wochen hab ich mir ein 2tes Ohrloch stechen lassen.
Und Gott, ich liebe es! Ich freu mich schon, wenn ich die medizinischen Stecker raustun kann und meine Ohrringe reinstecken kann :)
Zurzeit habe ich beim linken Ohr 2 Ohrlöcher und beim rechten 1.
Ich überlege mir gerade ob ich beim rechten vlt nicht auch noch ein zweites dazu stechen sollte oder beim linken noch ein 3tes dazu kommt - nunja, ich warte mal ab.
Ich werde mir wahrscheinlich zu meinen Geburtstag entweder ein Bauchnabel - , Monroe-; oder Hüftpiercing. Aber ich glaube ich lasse es mir erst doch stechen wenn ich 16 bin :)

Habt ihr auch mehrere Ohrlöcher? :)



1 Kommentar:

  1. Hallo, das sieht klasse aus. Ich würde links noch eins dazu machen und rechts ebenfalls zwei weitere stechen lassen und dann in jedem Ohr drei Stecker tragen.

    AntwortenLöschen