Sonntag, 29. April 2012

Welches Firmkleid?



Meine Süßen, ich hab im Juni Firmung und keine Ahnung was ich anziehen soll!
Help me please! Ich hab 4 Kleider ausgesucht aber keine Ahnung welches ich nehmen soll.
Mein Dad hat gesagt ich soll mir 2 bestellen und das hässliche nachher zurückschicken. Aber jetzt habe ich 4 Kleider zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann. Ihr Süßen da draußen, welches würdet ihr nehmen? Und welche Frisur dazu? Offen, hochgesteckt? :)



Die Kleider sind übrigens von Nelly :)
Love you darlings :*

Kommentare:

  1. Ich hab Ende Juni ebenfalls Firmung und ich würde keins davon anziehen :s Alle vier Kleider sind wunderschön, keine Frage! Aber das trägst du ja in der Kirche und dafür finde ich die viel zu knapp. Sicherlich zieh ich auch kein Kleid an, das bis zum Boden geht haha, aber meinen Arsch sieht man nicht, wenn ich mich bücke ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, da ich ziemlich klein bin, gehen die Kleider mir mindestens zu den Knien, also von dem her ist das kein Problem. Und mit nem schwarzen/rosanen (zum Kleid halt passenden) Blazer sieht das nicht .. ja ich glaube du weißt was ich meine^^

      Aber trotzdem danke für die ehrliche Meinung :)

      Löschen
  2. Kleid 4 finde ich toll :)

    Liebe Grüße!
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  3. Das 4. wird mein Abilkeid! :) Schöner Blog!
    Schau doch mal vorbei

    www.harmonyiseverything.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen