Mittwoch, 4. April 2012

Von Büchern,Skateboards & der Bikinifigur... ♥

Meine Süßen :)
Was macht ihr denn bei so einen schönen Wetter? Heute ist mein Buch angekommen was ich bestellt habe. "Beim Leben meiner Schwester" von Jodi Picult hat unfassbare 476 Seiten und handelt über die 13 jährige Anna die ihre Eltern verklagt. Warum? Weil ihre Schwester Leukämie hat und Anna extra als Spenderkind gezeugt wurde. Ich bin währendessn auf Seite 113 und ich finde das eswährendessn ein zwar gut geschriebenes Buch ist aber durch den Vokabular von Krankheiten die sie verwenden  ziemlich verwirrend sein kann.



Nunja, nach der Arbeit kommt das Vergnügen und ich versuche in letzter Zeit mehr Sport zu treiben wegen der Bikinifigur :)
Und da ich gern skateboard fahre, werde ich jetzt öfters mit dem unterwegs sein. Ich weiß zwar nicht ob man dort viel abnimmt aber immer noch besser als vorm fernsehr zum sitzen.
Küsschen :*

1 Kommentar:

  1. hab das buch auch gelesen und den film dazu geschaut.. das buch ist um lääääängen besser! :)
    <3
    http://the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen