Freitag, 6. April 2012

Review - Catrice *Intensif´eye Wet & Dry Shadow*


Die handgemachten, hochpigmentierten Baked Eye Shadows besteht aus einer einzigartiger Marmorierung aus drei Farben die es sich wirklich in sich haben! Je nachdem, ob trocken oder feucht angewendet, variiert die Intensität der Intensif‘eye Wet & Dry Shadows von zart bis leuchtend.
Meine Süßen? Ich bin sprachlos. Ich habe mich sofort in diesen Lidschatten verliebt da er wirklich so schön glitzert. Und das ich mich in einen Lidschatten so richtig verliebe passiert sehr selten. Das erste Mal habe ich ihn bei Totally Sammy gesehen aber der den sie gehabt hat war von Essence und zwar der "Marble Mania" Lidschatten. Ich finde das der von Catrice im Gegensatz zu dem von Essence erst überhaupt teurer ist und zwar nämich 3,79€. aber auch eine geringe Auswahl hat. Aber JEDE Farbe die es gibt ist es wert! Auf http://www.catrice.eu/de/produkte/eyes/lidschatten/detail/product/intensifeye-wet-dry-shadow-010.html gibt es einige Farben die ihr euch ansehen könnt. Geswatcht sehen sie um einiges besser aus glaubt mir ;)

Gefällt er euch? :)


~~~~~~~~~~~~~

The hand-made, highly pigmented Baked Eye Shadow is a unique marbling of three colors which are really their own! Depending on whether applied wet or dry, the intensity of Intensif'eye Wet & Dry Shadows varies from soft to bright.

 Darling? I'm speechless. I immediately fell in love with this eyeshadow because it really sparkles so beautifully. And it happends rarely that i fell in love with an eye shadow. The first time I saw him at the blogger Totally Sammy but she had one from essence in fact the "Marble Mania" eyeshadow. I think that the one from Catrice is in contrast to Essence first, more expensive to be more accurate € 3.79. but also has a small selection. But every colour is worth it!  There are some colors that you can swatch. Geswatcht they look a lot better so i think
;)

Do you like it? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen