Freitag, 6. April 2012

Mini Haul :)



Meine Süßen ich war heut wie gesagt, einkaufen. Meine Haare brauchen in letzter Zeit ziemlich viel Pflege deswegen habe ich das Repair Shampoo von Syoss gekauft. Immerhin soll Syoss ziemlich gut sein und um einmal 4-5 € auszugeben wird hoffentlich etwas wert sein. Meine große Liebe : Der "Wet & Dry" Lidschatten von Catrice zu dem ich nachher eine Review mache. Wie immer habe ich mir mein Lieblingspuder von Manhatten Clearface nachgekauft. Es ist und bleibt ! eins meiner Lieblingspuder obwohl ich in letzter Zeit immer rätseln muss welche Farbe ich nochmal habe. Deswegen habe ich mir heute wieder die Farbe "natural" gekauft. Komischerweise würde mir auch "sand" passen aber da man im Sommer dunkler wird habe ich lieber was dunkleres genommen.

ps: Frohe Ostern ! ♥ :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen