Donnerstag, 5. April 2012

Earcuff, damn i love it ! ♥


 Guten Morgen meine Süßen :*
Vor ein paar Tagen habe ich über diese "Earcuffs" gebloggt und wusste leider zu dem Zeitpunkt nicht wie sie heißen. Also habe ich mal etwas recherchiert und habe herausgefunden das diese unglaublich gutaussehenden Dinger "Earcuffs" zu deutsch "Ohrklemmen, heißen. Man kann sie auch selbst basteln aber leider habe ich bis jetzt keine richtige Anleitung gefunden. Also hinterlasst ein Kommentar wenn euch was einfällt. Jedenfalls war ich natürlich sofort auf der Suche aber habe mit entsetzten festgestellt das die meisten ziemlich teuer sind und die Onlineshops alle in Amerika sind. Aber keine Sorge, eure Jenny findet die schon noch :)
(Die Bilder sind übrigens von weheartit.com also übernehme ich keine Rechte)
xoxo

Kommentare:

  1. heyy :) danke fürs folgen! es gibt bald kein GFC mehr, deshalb fänd ich es suuuuper toll wenn du mir ab jetzt über bloglovin folgen würdest, weil ich meine lieben Leser nicht verlieren will!! :)
    danke schonmal :)
    <3
    http://the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen so gut aus :) Find das echt schön

    AntwortenLöschen