Samstag, 7. April 2012

Breaking dawn part 2 - Teaser ♥

Ein kurzer Teaser von Breaking dawn part 2. Ich liebe diese ewige Romanze zwischen Edward und Bella. Edward ist so romantisch und von Romantik kann ich einfach nicht genug kriegen.



 In Breaking Dawn bzw. Bis(s) zum Ende der Nacht geht es um die Heirat von Bella und Edward.. Auf der Hochzeit kommt es fast zum Eklat, als Bella Jacob von den geplanten Flitterwochen berichtet. Wütend verlässt er die Feier. Kurz darauf brechen Edward und Bella in ihre Flitterwochen auf einer Insel unweit der Küste von Rio de Janeiro auf. Edward löst sein Versprechen ein, mit der noch menschlichen Bella zu schlafen. Wie erwartet ergeben sich Komplikationen, da er sich zwar insofern beherrschen kann, sie nicht zu beißen, ihr jedoch zahlreiche Blutergüsse und blaue Flecken unabsichtlich zufügt. Im Laufe der Flitterwochen lernt er, wie er mit ihr schlafen kann, ohne sie zu verletzen.Bella zeigt bereits nach wenigen Tagen erste Symptome einer Schwangerschaft. Als ihr dies bewusst wird und sie es Edward erzählt, reagiert dieser unerwartet: Zutiefst geschockt versucht er sofort eine Abtreibung zu organisieren. Denn Bella könnte bei der Schwangerschaft sterben. Bella überlebt es durch einen Biss von Edward der sie zu einer Vampirin werden lässt und somit unsterblich wird. Das Baby kommt zur Welt: Renesmée.



Kommentare:

  1. würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest :) vllt hättest du dann lust auf gegenseitiges verfolgen? Und vielleicht auch auf eine Gegenseitige Vorstellung :) http://vanessaoriginals3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gleich deinen Blog angesehen und verfolgt :)
      Auf eine gegenseitige Vorstellung würde ich mich besonders freuen :)

      Löschen
  2. Ohh ich freu mich schon soooo auf den Film <3


    xoxo
    Ina :*

    AntwortenLöschen