Samstag, 7. April 2012

600 Seitenaufrufe! *-* Danke, Danke, Danke ♥


Guten Morgen meine Lieblinge :*
Als ich heut aufgestanden bin sah ich meine Seitenaufrufe. - 600. Ihr wisst gar nicht wie ich mich gefreut habe *-*
 Das Gefühl, 2 Monate erst auf Blogger zu sein und dann schon 600 Menschen sich seinen Blog angesehen haben ist als wäre ich zu einer kleinen Blumel in dieser großen Welt geworden.
Danke für die 600 Aufrufe !
  I love you Cuties ♥♥

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Good morning my darling : *
When I woke up today I saw my page views. - 600 You don't know how happy i am. * - *
The feeling beeing a blogger for 2 months and even then 600 people were on this blog is like
I would have become a little flower in this big world.
Thank you for the 600 views!

I love you ♥ ♥
                                                                         

Kommentare: