Sonntag, 25. März 2012

Wunschliste ♥

Hallo meine Lieblinge :*
Ihr habt sicher alle eine Liste von Sachen die ihr gerne hättet, aber nie kaufen könnt etc.
Ich habe auch so eine Liste, die ich aber umsetzten werde! :)

Ich möchte bis Ende dieses Jahres folgende Dinge besitzen bzw getan haben:

1. Eine professionelle Kamera
wie z.b dieCanon Eos 1100d :)


2. Ballerinas & ein schwarzes Tubetop kaufen

Bis es richtig "Sommer" wird brauch ich unbedingt ein schwarzes Tubetop & Ballerinas - wobei ich bei den Ballerinas noch nicht weiß ob Leopardenballerinas oder die typischen normalen Schwarzen kaufe.
(Die bilder der produkte unterhalb sind von h&m )

3. Ein Piercing stechen
Madonna piercing oder Bauchnabelpiercing? Oder garkeins?

4. Perfektes Firmkleid finden

Eure Jenny hat im Juni Firmung und braucht unbedingt ein "WOW" Firmkleid. Eins was alle anderen hinten stehen lässt.
Was hattet ihr für Kleider zu eurer Firmung an? Und wie habt ihr heure Haare gemacht? Antworten sind erwünscht :)

5. Mit Higheels ohne Probleme LAUFEN können !

Die meisten haben ja schon nur Probleme beim gehen, aber als Lady sollte man Highheels immer tragen können & deswegen werde ich jetzt versuchen erstmal "perfekt" gehen zu können und eventuell sogar zu laufen :D Immerhin können das ja soar manche Männer und da will man ja nicht zurückbleiben ;)

6. Lange Haare

Jede Frau träumt ja von langen schönen "gesunden" Haaren und der Wunsch bleibt bei mir nicht offen ;)

7. Abnehmen

Meine Süßen; ich bin mit meinen Körper eigentlich wirklich zufrieden aber ich werde versuchen in nächster Zeit abzunehmen. Hauptzonen sind Bauch und Beine. Aber am meisten immer noch Beine :)

8. Zimmer umdekorieren

Ich möchte mein Zimmer schon immer umgestalten aber komme nie dazu /: In den Ferien wird hier ordentlich umgeändert !

9. Blog bekannt machen

Ich möchte ca. 40 Aufrufe pro Tag bis Ende des Jahres erreichen :)

10. Den perfektesten geilsten Sommer überhaupt haben! :D



Die Bilder gehören Weheartit.com. Somit übernehme keine Rechte der Bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen