Montag, 5. März 2012

Schönheitstipps :)

1.       LACHEN

Lächeln ist die preiswerteste Art, sein Gesicht zu verschönern. Also hört auf mit Schönheitsoperationen & fangt einfach an zu lachen! :)

2.       Viel Wasser Trinken!

Jedes Topmodel weiß wie wichtig Wasser ist. Deswegen trinken die meisten bis zu 4l an einem Tag. Ich weiß das es schwer ist, sich daran zu gewöhnen so viel Wasser an einem Tag zu trinken (& man evtl. dann auch ständig aufs WC muss) :D , aber was tut man denn nicht alles für die Schönheit? ;)

3.       Abschminkpflicht!
Es ist spät abends & ihr wollt nur noch ins Bett? Dann lässt aber nicht eure Haut daran leiden & schminkt sie sorgfältig ab! Wer seine Haut pflegt, wird auch belohnt ;)

    Euer Waschgel sollte auch folgende Eigenschaften haben:
  • Niedriger, leicht saurer ph-Wert von 5,5 (wirkt antibakteriell)
  • Keine aggressiven Tenside wie Lauryl- und Laurylethersulfat
  • Keine rückfettenden Substanzen (Öle, Fette)

4.       Alles für die Haare:
- Wildborstenbürste verwenden! Das bringt mehr Volumen & Glanz und angeblich verliert man dann weniger an Haardichte.
- nicht trocken „rubbeln“! Wenn das Haar feucht ist, ist es am verletzlichsten. Lieber trocken „drücken“ .
-  mindestens 1x in der Woche Haar Kur machen. Mein Fehler damals war aber das ich die Haar Kur dann sofort ausgespült habe. Man sollte die Kur nämlich ca. 10 min. einwirken lassen & dann gründlich auswaschen.
Für gesunde Haare sollte man Obst, Fleisch, Nüsse, Hülsenfrüchte, grünes Blattgemüse, Milch-, Soja- und Vollkornprodukte essen.

5. Honig
Honig  hat eine pflegende Antibakterielle Wirkung.
Gegen spröde und aufgerissene Lippen hilft er ebenfalls.
Trägt etwas Honig auf die Lippen und lass es für 10 Minuten einwirken.

6.       Fußgeruch?  Salbeitee hilft!
Dieser reguliert den pH-Wert der Haut und schützt vor Bakterien.
Aus 1 Liter Wasser und 2 Esslöffeln Salbei einen Tee zubereiten.
Im etwas abgekühlten Sud die Füße 10 Minuten baden.

7.   Schlaf dich schön!
Während man schläft erholt sich unsere Haut. Man sollte normalerweise 7-8 Stunden schlafen. Natürlich braucht jeder Mensch mehr/weniger Zeit. Je nach dem wann er glaubt wirklich ausgeruht zu sein. Ich schlafe meistens bis zu 9 Stunden.
Schlafen hilft gegen die Faltenbildung und stoppt das Hungergefühl. Natürlich sollte man nicht jetzt jeden Tag bis zu 10/11 Stunden schlafen nur um abzunehmen. Auch wenn schlafen etwas Schönes ist, das Leben richtig zu leben ist oft viel schöner (:


Bald kommen mehr (:
Nur leider habe ich zurzeit keine weiteren Tipps die mir einfallen würden.
Ein großes Sorry an meine Süßen da draußen aber ich werde so schnell wie möglich mehr Tipps bloggen :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen